«Schwarzes Kabinett»

Ort
Schweiz
Kunde
Privatkunde
Datum
October 2021

Projektbeschrieb

Ausbau eines Kabinetts inspiriert von den französischen Königen und ihren Schlössern. Die grosse Kunst bestand darin, stabile moderne Schränke, LED-Beleuchtung und weitere technische Details so einzubetten, dass Komfort und exklusiver Stil eins werden. Die Arbeit ist in Zusammenarbeit mit einem Kunstfachmann, einem spezialisierten Innendekorateur und weiteren Handwerkern der Spitzenklasse entstanden.

Rico Garzotto
Geschäftsführer

Wir setzen Ihr Projekt um!
Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Weitere Referenzen

Massmöbel für Eigentumswohnung

Grosszügiger Stauraum und schlichte Eleganz war der Wunsch unserer Kundin. Die grossen Schränke und die Garderobe sind in Schleiflack ausgeführt.

Modern kochen unter uralten Balken

Der Charme eines Bauernhauses mit Geschichte prägt noch immer diese Küche. Das Ziel war, viel Arbeitsfläche und Stauraum zu schaffen.

Küche

Individuelle Küche mit massiven Eichenelementen.

Empfangstheke, Musik Grimm

Diese Theke empfängt die Kunden mit einer fein angedeuteten Schallwelle und warmer Ausstrahlung.