Sideboard Weiss mit Fernseher

Massmöbel für Eigentumswohnung

Ort
Zumikon
Kunde
Privatkundin
Datum
February 2023

Projektbeschrieb

Grosszügiger Stauraum und schlichte Eleganz war der Wunsch unserer Kundin. Die grossen Schränke und die Garderobe sind in Schleiflack ausgeführt und beinhalten viele praktische Details. Eingefräste Griffprofile sind so fein wie die Oberfläche und sind ein Genuss für die Finger. Das Sideboard unter dem Fernseher scheint zu schweben. Dahinter werden unsichtbar Kabel geführt, so dass nichts Überflüssiges das Auge stört. Der Hingucker ist ganz sicher die Vitrine, die am Ende des Ganges den Besucher empfängt, bevor er in den Wohnbereich tritt. Eine Klappe oben und ein kleiner Korpus unten umrahmen das Regal im goldenen Schnitt. Die gleichmässige, seitliche Beleuchtung lässt die Schmuckstücke beinahe schweben.

Rico Garzotto
Geschäftsführer

Wir setzen Ihr Projekt um!
Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Weitere Referenzen

Modern kochen unter uralten Balken

Der Charme eines Bauernhauses mit Geschichte prägt noch immer diese Küche. Das Ziel war, viel Arbeitsfläche und Stauraum zu schaffen.

Küche

Individuelle Küche mit massiven Eichenelementen.

«Schwarzes Kabinett»

Spezialausbau nach dem Vorbild französischer Schlösser. Komplette Ausarbeitung und Fertigung nach Ansichtsplänen des Kunden.

Empfangstheke, Musik Grimm

Diese Theke empfängt die Kunden mit einer fein angedeuteten Schallwelle und warmer Ausstrahlung.