Empfansbereich, RAV Schaffhausen

Empfansbereich, RAV Schaffhausen

Ort
Schaffhausen
Kunde
RAV Schaffhausen (Entwurf und Gestaltung: Andrei Zambon (H2A raum für ideen))
Datum
December 2020

Projektbeschrieb

Empfangskorpusse  und Trennwand mit vielen praktischen Details wie zum Beispiel der orange  Briefeinwurf, welcher von der Rückseite her geleert werden kann.    Eine besondere Herausforderung stellte die filigrane und doch sichere  Montage der Glaswände dar.    Speziell: Die Trennwände sind aus schallabsorbierendem PET gefertigt, und  wurden mit einem speziellen Verfahren eingefärbt.

Rico Garzotto
Geschäftsführer

Wir setzen Ihr Projekt um!
Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Weitere Referenzen

Massmöbel für Eigentumswohnung

Grosszügiger Stauraum und schlichte Eleganz war der Wunsch unserer Kundin. Die grossen Schränke und die Garderobe sind in Schleiflack ausgeführt.

Modern kochen unter uralten Balken

Der Charme eines Bauernhauses mit Geschichte prägt noch immer diese Küche. Das Ziel war, viel Arbeitsfläche und Stauraum zu schaffen.

Küche

Individuelle Küche mit massiven Eichenelementen.

«Schwarzes Kabinett»

Spezialausbau nach dem Vorbild französischer Schlösser. Komplette Ausarbeitung und Fertigung nach Ansichtsplänen des Kunden.